Hanfmilch

 

5 von 1 Bewertung
Hanfmilch
Vorbereitung
5 Min.
Zubereitung
5 Min.
Gesamtzeit
10 Min.
 

Vegane Milchalternativen kommen immer mehr in den Trend! Ich persönlich finde die Hanfmilch von leicht nussigen Aroma her sehr lecker!

Portionen: 2 Flaschen
Zutaten
Zutaten:
  • 100 g ungeschälte Hanfsamen
  • 500 ml Wasser
  • 1-2 TL Agavendicksaft
Anleitungen
  1. Alle Zutaten in einen Mixbehälter geben und 1:30 Min. auf höchster Stufe pürieren.
  2. Danach in Flaschen oder Gläser füllen. Hält sich im Kühlschrank bis zu 1,5 Wochen.
Weitere Informationen

Für dieses Rezept habe ich diese Produkte verwendet:

 

*Wenn Du über den Link bestellst, bekomme ich von Amazon eine Provision - Dein Kaufpreis wird aber nicht höher, Du unterstützt mich also damit 😉

2 thoughts on “Hanfmilch”

  1. Bei der Hanfmilch war ich erst skeptisch, aber ich habe sie tatsächlich hinbekommen und sie schmeckt fantastisch. Danke für das Rezept!

    1. Hallo Ulrike, erst einmal super, dass Du die Hanfmilch gemacht hast 😉 Wenn Du Fragen zu Rezepten hast, kannst Du gerne den Service über das Kontaktformular kontaktieren – dort werden Deine Fragen beantwortet. LG Flo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.