Hanfmilch

 

5 von 1 Bewertung
Hanfmilch
Vorbereitung
5 Min.
Zubereitung
5 Min.
Gesamtzeit
10 Min.
 

Vegane Milchalternativen kommen immer mehr in den Trend! Ich persönlich finde die Hanfmilch von leicht nussigen Aroma her sehr lecker!

Portionen: 2 Flaschen
Zutaten
Zutaten:
  • 100 g ungeschälte Hanfsamen
  • 500 ml Wasser
  • 1-2 TL Agavendicksaft
Anleitungen
  1. Alle Zutaten in einen Mixbehälter geben und 1:30 Min. auf höchster Stufe pürieren.
  2. Danach in Flaschen oder Gläser füllen. Hält sich im Kühlschrank bis zu 1,5 Wochen.
Weitere Informationen

Für dieses Rezept habe ich diese Produkte verwendet:

 

*Wenn Du über den Link bestellst, bekomme ich von Amazon eine Provision - Dein Kaufpreis wird aber nicht höher, Du unterstützt mich also damit 😉

2 thoughts on “Hanfmilch

  • Bei der Hanfmilch war ich erst skeptisch, aber ich habe sie tatsächlich hinbekommen und sie schmeckt fantastisch. Danke für das Rezept!

    • Hallo Ulrike, erst einmal super, dass Du die Hanfmilch gemacht hast 😉 Wenn Du Fragen zu Rezepten hast, kannst Du gerne den Service über das Kontaktformular kontaktieren – dort werden Deine Fragen beantwortet. LG Flo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Servicebereich