Gurkensalat mit Dill
Vorbereitung
5 Min.
Zubereitung
5 Min.
Gesamtzeit
10 Min.
 

Ein Gurkensalat muss für mich mit Dill sein und kräftig gewürzt sein! Genau das ist bei diesem Rezept der Fall, denn durch den Essig entsteht außerdem eine leicht säuerliche Note.

Portionen: 4
Zutaten
  • 1 Bio- Gurke (gewaschen, mit Schale)
  • 1/2 TL Salz
  • 1/2 TL  Pfeffer
  • 2 TL Dill
  • 3 EL Öl
  • 1 EL Essig
Anleitungen
  1. Gurke in Würfel schneiden. Bei der Zubereitung mit dem Kenwood Würfelschneider, Kenwood auf Stufe 4 stellen.
  2. Alle Zutaten in einer Schüssel vermengen.
  3. Mit Salz und Pfeffer abschmecken.
Weitere Informationen

Für dieses Rezept habe ich diese Produkte verwendet:

 

*Wenn Du über den Link bestellst, bekomme ich von Amazon eine Provision - Dein Kaufpreis wird aber nicht höher, Du unterstützt mich also damit ;)