Karotten-Apfel Salat

 

Drucken
Apfel-Möhren Salat
Vorbereitung
10 Min.
 

Wenn es mal schnell gehen muss und dennoch ein leckerer Salat zum Gericht vorhanden sein soll, dann ist dieser Salat einfach perfekt. Auch alleine als Snack im Sommer eignet sich dieses Rezept optimal!

Portionen: 4 Portionen
Zutaten
  • 5 Karotten
  • 4 Äpfel
  • 1 Tl Agavendicksaft
  • 1 Tl neutrales Öl (z.B. Rapsöl)
  • Saft 1/2 Zitrone
Anleitungen
  1. Die Karotten und Äpfel fein reiben (Kenwood: Food Processor - Scheibe 2 - Stufe 4).
  2. Alle Zutaten in einer Schüssel vermengen und sofort servieren.
Weitere Informationen

Für dieses Rezept habe ich diese Produkte verwendet:

 

*Wenn Du über den Link bestellst, bekomme ich von Amazon eine Provision - Dein Kaufpreis wird aber nicht höher, Du unterstützt mich also damit 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.